Mountain Pass

<< zurück

Auf den Truck

Auf den Truck springen

Klettere auf die Ladefläche des dritten Trucks (macht Spass, wird aber von oben sehr leicht entdeckt, keine Deckung, fehlender überblick)
1. Zunächst läufst Du auf den "Hummer" zu. Dicht davor benutzt Du die "Jump"-Taste (standardmäßig "Space" bzw. "Leer"-Taste), um zu springen. Noch in der Luft drückst Du die "Jump"-Taste noch einmal. Warum? Du landest zunächst auf dem Kotflügel und würdest wieder runterrutschen, wenn Du nicht schnell noch einmal springst.
2. Danach springst Du auf das Dach des "Hummers". Vom Dach des Hummers schaltest Du um auf "Sprint", läufst an und springst auf den ersten Truck. Warte mit dem Sprung so lange wie möglich, sonst landest Du wieder unten auf dem Boden.
3. Lauf weiter in Richtung der geöffneten Tür, von dort ist es leicht, auf den zweiten Lkw zu springen. Höre aber nicht auf, zu laufen.
4. Einmal auf dem zweiten Lkw laufe nach vorn und springe von dort auf die Ladefläche des dritten Lkw.
5. Du hast es geschafft. Schalte nun wieder vom "Sprint"- in den "Walk"-Modus und gehe in die "Crouch"-Position, um Deine Zielfähigkeit zu erhöhen.


Quelle: Americas Army Taktik Hilfe


Diese Seite ist Teil eines Framesets. Sollte sie nicht in einem Frame dargestellt werden, klicken sie bitte hier!