Insurgent Camp -- Auf die Regale

<< zurück



Für die Verteidiger auf der Map Insurgent Camp gibt es eine gute Stellung in der Garage. Sie ist hinter den Reifen auf dem Hängeregal.

Hinter den Reifen

Hier hat man Deckung und kann die Eingänge gut überwachen. Feind, der duch die Garage geht, kann auch durch die Spalten im Boden bekämpft werden.

Auf die Palette   Weiter nach Oben

Unter dem linken Ende des Regals steht eine Karre mit Kisten. Hier spring man zuerst auf die schräg stehende Palette. Mit ein bis zwei weiteren Sprüngen kommt man auf die oberste Kiste.

Drehen und Knien   Auf das Regal

Wenn man auf der obersten Kiste ist, kniet man sich einfach hin und dreht sich nach rechts. Nun nurnoch vorwärts gehen und schon ist man in der Stellung.

Von hier kann man auch leicht auf ein anderes Regal in der Garage gelangen.

An das Ende gehen.   An den Reifen vorbei

Man geht bis zum Ende des Regals un dann an dem letzten Reifenstappel vorbei. Wenn man an der äußersten Ecke angekommen ist, hat man die idealle Absprungposition erreicht. Einfach rüberspringen.

Auf dem Regal.


Von hier kann man die Eingangstür gut überwachen, da man hinter der Kiste Deckung hat. Natürlich kann man von hier auch Feind bekämpfen, der durch die anderen Türen in die Garage kommt.

Es gibtnoch einen anderen Weg auf dieses Regal. Über den Pickup.

Pickup.   Auf das Dach

Einfach über die kleine Kiste, die neben den Pickup steht auf die Ladefläche springen. Dort ist noch eine Kiste. Von ihr aus gelangt man leicht auf das Dach des Fahrzeuges.

Springen   Auf dem Regal

Jetzt kommt der komplizierte Teil. Man muss gerade vor dem Regal stehen und soweit vorwärts gehen, dass man am Ende des Daches steht. Aber vorsicht nicht herunterfallen. Nun ein beherzter Sprung und man ist auch auf dem Regal.



Natürlich kann man auch auf das dritte Regal inder Garage.

Auf die Palette   Auf das Fass

Von der Seite springt man auf die Palette. Von dort weiter auf das Fass, das direkt daneben steht. Nun dreht man sich so, dass man den kleinen Kistenstapel sieht, der vor dem Regal steht.

Auf die Kisten   Weiter hoch

Jetzt springt man zu den Kisten rüber. Da man auf der unteren landet, muss man von hier noch auf die obere Kiste springen. Einfach zum Regal drehen und rüberspringen. Fertig!

Auf dem Regal




Diese Seite ist Teil eines Framesets. Sollte sie nicht in einem Frame dargestellt werden, klicken sie bitte hier!