Bridge M203

<< zurück

Wenn wir gerade mal bei Bridge sind hier noch nen kleiner Tip... die meißten kennen es bestimmt schon aber ich wurde schon oft genug gefragt beim Zocken wie ich die Drop-Shoots mache... naja im Zock hab ich kaum Zeit es zu erklären... die Enemys warten ja Ich hoffe ich kann damit nen paar Brodge Zögler helfen... Aufn ersten Pic hockst Du Dich vorn dem Dingen da aber leicht nach links versetzt also nicht ganz mittig, dann schauste am Tower hoch dort sind Eiszapfen... wovon ein Eiszapfen länger ist als die anderen... da drauf gucken dann einfach gerade nach oben gucken und nen Stück übern Tower gucken... *abdrücken* die Nades der 203 kommen dann genau am Assault Car mit fast 90 Grad runter... am besten ihr schießt so ungefähr bei 9.20 und 8.50

Dropshoot


Und wenn ihr 100% den Tower der Defense treffen wollt hier...
Den von ganzen hinten auf Defense behalt ich mal für mich... sonst krieg ich noch Ärger mit denen die es können wenn man alles hier verrät hehe *g*

Defense Towert


Greetz --=-ExE-=--


Diese Seite ist Teil eines Framesets. Sollte sie nicht in einem Frame dargestellt werden, klicken sie bitte hier!